Wir sind gespannt auf Ihren Eintrag!

 
     
 
 
 
aus Würzburg
schrieb am Donnerstag, 22.03.2007:
» Gratuliere zu dieser sehr schönen Seite und der tollen Sammlung. Ein Besuch ist fest geplant, zumal eine Art \"Themenverwandschaft\" zu meinem Hobby ( Feuerzeuge ) besteht. Wünsche weiter viel Spaß und \" Helle Begeisterung \" beim Archivieren von Licht und Leuchten.....« 
 
aus Seckach/Odenwald
schrieb am Freitag, 23.02.2007:
» Hallo!
Eure Site ist gut
Gruß aus Seckach/Odenwald – Wagner
www.skulpturenpark-seckach.de +
nicht vergessen: Jazz-Picknick mit der Art-House-Band aus Seckach immer am Vatertag! + „Lieder im Skulpturenpark“ immer im August!

In Seckach keimt die Kunst« 
 
aus 64743 Beerfelden
schrieb am Freitag, 17.11.2006:
» Sehrgeehrter Herr Frenzl.
Wir waren am 16.11.06 mit den Landfrauen von Airlenbach bei Ihnen im Museum.
Ich konnte mir nicht vorstellen über Licht so viel zu erfahren und dazu die liebevolle Dekaration.Ich habe von Ihnen einen Feuerstein über eine Frau erhalten und möchte mich für diese Aufmerksamkeit bedanken.
Meine Frau und ich waren von Ihrem Vortrag sehr begeistert.Mit freundlichen Grüße
Georg u. Minchen Uhrig« 
 
aus Mönchengladbach
schrieb am Donnerstag, 01.06.2006:
» Ich habe an einem Sonntag im Mai 2006 eine wunderschöne Zeit im Museum verbracht. Herzlichen Dank an Herrn Frenzl, der sehr umfassend und mit großer Hingabe informieren konnte; besonders schön finde ich seine liebenswerte Art, sein Wissen mit anderen zu teilen.« 
 
aus Rottenburg
schrieb am Dienstag, 16.05.2006:
» Wunderbar, dass das Lichtermuseum nach einer Pause nun wieder geöffnet ist und für viele zu einer Bereicherung wird. Möge das Licht und die Wärme als Geschenk Gottes diese Menschen erreichen das innere Feuer des Sammlers sie entzünden.« 
 
aus Bodelshausen
schrieb am Montag, 08.08.2005:
» Lieber Walter
Gerade heute... spüre die Erde die dich trägt.
Gerade heute... genieße jeden Atemzug der dich erfüllt.
Gerade heute... lass die Sonne dein Herz erwärmen.
Gerade heute... schau in den Himmel und spüre die Grenzenlosigkeit.
Gerade heute... sei dankbar für die lieben Menschen die du um dich hast.
Gerade heute...öffne dein Herz für den Raum zwischen Himmel und Erde.
Gerade heute... erscheine dir das schönste Licht.
Herzliche Grüße aus der Ferne und ein dickes Lob an die tolle Homepage wünscht Dir
Evelyn« 
 
aus Liebfrauenhöhe
schrieb am Mittwoch, 29.06.2005:
» Als ich hörte, dass die neue Homepage fertig ist, interessierte es mich als Tochter natürlich, wie sie geworden ist. Ich gratuliere! Sie ist sehr ansprechend. Wenn ich das Lichtermuseum noch nicht kennen würde, könnte es reizen, dieses kennen zu lernen. Mögen viele den Weg dorthin finden und bereichert durch die Ausstellung und noch mehr über die Informationen des Sammlers nach Hause gehen und anderen davon erzählen

29.6.2005 Sr. M. Charissa« 
neuere Einträge ( 9-16 )    
  Lichtermuseum Wettersdorf · Odenwaldstraße · 74731 Walldürn · Tel. 0 62 81 / 30 94 · Mail: info@lichtermuseum.de