Wir sind gespannt auf Ihren Eintrag!

 
     
 
 
 
aus Walldürn
schrieb am Samstag, 10.12.2011:
» Toll, dass interessante Exponate des Lichtermuseums beim Virtuellen Adventskalender der Stadt Walldürn täglich die Besucher erfreuen, die das Türchen öffnen.
Sicherlich wird dadurch der Eine oder Andere nun auch einmal den Weg nach Wettersdorf finden, um dieses Kleinod unter den Museen zu besuchen.
Ich wünsche dem Museum und seiner Leiterin weiterhin viel Erfolg!« 
 
aus sindolsheim
schrieb am Dienstag, 24.05.2011:
» ich war bereits zweimal in ihrem museum,einmal mit meiner seniorensportgruppe und einmal mit einer kindergruppe im ferienprogramm.jedesmal waren alle sehr begeistert und erzählen heute noch davon.jedem der ihr museum noch nicht kennt rate ich sie doch unbedingt mal zu besuchen.« 
 
aus buchen
schrieb am Mittwoch, 02.02.2011:
» hi also ich fahre morgen mit der klasse in das museum bin gespannt« 
 
aus Merzhausen
schrieb am Freitag, 08.10.2010:
» Liebe Dorothea, liebe Leiterin des Lichtermuseums,

es gibt immer wieder Leuten, mit denen man ins Gespräch über "Licht" und "Lichtermuseum". Das reicht bis in die USA. Ich fände es wichtig,daß beim Museumsabend auch ein wenig berichtet wird von dem, was so das ganze Jahr läuft und welche Gruppen von wo das Lichtermuseum besuchen.

Deine Schwester Sr. M. Charissa« 
 
aus Seckach / Odenwald
schrieb am Dienstag, 14.04.2009:
» Hallo! Wir finden Eure Site gut und sehr informativ! Es grüßen Marianne und Paul August Wagner aus Seckach / Odenwald – Dorf der Skulpturen. Nicht vergessen: Jazz-Picknick unserer Art-House-Jazz-Band in Bödigheim immer am Himmelfahrtstag! www.skulpturenpark-seckach.de« 
 
aus Paris
schrieb am Samstag, 14.03.2009:
» Liebe und verehrte Nahestehende unseres Freundes Walter Frenzl.
Durch einen Hinweis bin ich heute auf die Todesmeldung (in der Rubrik "Aktuelles") unseres langjährigen Korrespondenten und Begründer dieses Museums aufmerksam geworden.
Wir haben ihn sehr geschätzt, nicht nur für sein Lebenswerk und seine Sammlertätigkeit, sondern auch seine freundliche Beziehung zu anderen Sammlern.
Worte sind in dieser Situation machtlos, trotzdem haben Sie, seine Familie, unser herzliches Beileid.
"Monsieur Ara", Geneviève und Pauline« 
 
aus Lessenich
schrieb am Donnerstag, 25.12.2008:
» Hallo,

leider habe ich keine Möglichkeit das Museum live zu besuchen.
Es wäre schön, wenn man auf dieser Seite einen virtuellen Rundgang machen könnte.
Ich würde mir mehr Bilder wünschen.
Als Lampensammler wäre das sehr interessant für mich.

Liebe Grüße, Jan« 
 
aus Mülheim an der Ruhr
schrieb am Sonntag, 18.05.2008:
» Lieber Walter!
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Jubiläum des Lichtermuseums. Eine liebevoll zusammengestellte private Sammlung.
Viele Grüße Christiane« 
neuere Einträge ( 1-8 )     ältere Einträge ( 17-23 )
  Lichtermuseum Wettersdorf · Odenwaldstraße · 74731 Walldürn · Tel. 0 62 81 / 30 94 · Mail: info@lichtermuseum.de